Faschingsdienstag

Auch dieses Jahr war der Faschingsdienstag wieder ein ganz besonderer Schultag, an dem gespielt, getanzt und vor allem auch sehr viel gelacht wurde! Zuerst wurden in den Klassenräumen lustige Faschingsrätsel gelöst, Activity gespielt oder gemeinsam gebastelt. Ein bisschen später startete dann auch schon unsere lang ersehnte, klassenübergreifende Faschingsparty mit Musik und Spielen. Dabei durften keineswegs der „Ententanz“, „die Reise nach Jerusalem“ oder „Marcarena“ fehlen. Besonders viel Spaß hatten unsere Schülerinnen und Schüler bei der „Limbo-Challenge“, bei der natürlich auch das Schulpersonal herausgefordert wurde und anschließend über Rückenschmerzen klagen durfte. 🙂 Zum Abschluss unsere Faschingsparty machten die Kinder noch eine turbulente Polonaise bzw. tanzten fröhlich zu schwungvollen Liedern. Natürlich ließen sich die Schülerinnen und Schüler auch wieder die alljährlichen Faschingskrapfen schmecken – ein herzliches Dankeschön dafür!